Innocent Mützchen

Das Anori-Team wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

Ganz herzlich möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Die Positiven Rückmeldungen, welche wir an den Märkten und im Umfeld erhalten haben, geben uns den Ansporn so weiter zu machen.

Im Herbst hat „Innocent  – kleine feine Smoothies“ wieder zum grossen Stricken aufgerufen. Alle Strick- und Häckelbegeisterten wurden aufgefordert herzige kleine Mützchen, welche auf die Innocent Fläschchen passen, für einen guten Zweck zu stricken und einzuschicken.

Ab Ende Januar sind in den Geschäften wieder diese Innocent Smoothies mit den kleinen Mützen erhältlich. Für jeden verkauften Smoothie spendet Innocent 30 Rappen an ProSenectute, die damit Schweizer Senioren in finanzieller Notlage warm und gesund durch den Winter bringt. (Möchtest du mehr erfahren? dann schau bei http://www.innocentsmoothies.chnach.)

Auch wir von Anori haben bei dieser Aktion mitgemacht und Mützen auf die Reise geschickt. Halte die Augen bei den Kühlregalen besonders gut offen, denn wenn du eine Anorimütze entdeckst, wartet eine Überraschung auf dich! Die ersten fünf, welche sich bei uns mit einem Foto der kleinen Anorimütze melden, erhalten die jeweilige Mütze in Orginalgrösse zugeschickt.

Bitte schreibe dazu ein „E-Mail“ an info@anori.ch mit dem Foto und deinem Kopfumfang.

 

innocent

Posted on: 5. Januar 2015, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.